(hoga-presse) Ausgezeichnetes Tagen im Mercure Hotel Berlin City West. Mitten in der deutschen Bundeshauptstadt, unweit vom Flughafen Berlin Tegel, empfängt Sie das 4-Sterne Mercure Hotel Berlin City West mit einem gewohnt ausgezeichneten und hochmodernen Service.

Durch jahrelange Erfahrung im MICE-Geschäft garantiert Ihnen das als zertifiziertes „Certified Conference Hotel“ einen hoch professionellen Service sowie modernste Tagungstechnik, eine Auszeichnung an der sich das Hotel messen lässt!

Mit über 330 qm Gesamtfläche besitzt der Größte von insgesamt acht verfügbaren Tagungsräumen eine Maximalkapazität von bis zu 300 Personen. Durch den flexiblen und unbürokratischen Service rund um Ihre Tagung, steht es Ihnen frei, Ihre eigene individuelle Tagungspauschale, nach persönlichen Wunsch zusammen zu stellen.

Selbstverständlich gehört ein freier W-LAN Zugang im gesamten Hotel ebenso zum Service wie die kostenlose Nutzung der hauseigenen Business Corner. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben Ihrer Tagung lässt das hauseigene Restaurant mit seiner frischen und regionalen Küche kaum einen Wunsch offen. Ein besonderes Highlight bietet dabei die Weinlounge, in der Sie Ihren Gaumen mit edlen, besonderen Weinen zu internationalen Köstlichkeiten verwöhnen können.

Der Aussenpool mit einer Tiefe von 1,30 m und die 30 Plätze auf unserer Sonnenterrasse laden an heißen Tagen auch unsere Seminargäste zur Abkühlung und zum Verweilen ein.

Im Sommer bieten wir inklusive oder exklusive der Tagungspauschale auch tolle Grillbuffets im Aussenbereich an. Ob Mittags oder Abends, so haben Sie für Ihre Teilnehmer eine besondere Abwechslung zu bieten.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Kontakt zum Hotel:
Mercure Hotel Berlin City West
Ohmstraße 4-6
13629 Berlin
Tel: 030-38030
Fax: 030-3819403
E-Mail: H0483@accor.com