(hoga-presse) Immer mehr Kunden beim Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke. Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke wird immer größer: Immer mehr Unternehmen, Arztpraxen und Privatmenschen nutzen den Premium-Service der zuverlässigen Lieferanten. Der zehnte LKW ist bestellt – neue Lieferfahrer werden dringend gesucht.

Premium-Service bei Bestellung, Lieferterminen und Auslieferung durch freundliche Getränke-Männer, sowie ständig neue Liefer-Artikel auf http://www.ao-getranke.de. Das ist das Erfolgsrezept des großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke um Gründer, Inhaber und Geschäftsführer Atakan Olcaysu.

“Wir setzen zu 100% auf Premium-Service.”, erläutert Atakan Olcaysu sein Konzept. “Wir beteiligen uns nicht am Preiskampf, sondern überzeugen unsere Kunden mit guten Bestellmöglichkeiten, guten Preisen, Lieferung zum Wunschtermin und freundlichen und zuverlässigen Lieferfahrern.”

Der Erfolg gibt A&O Getränke recht: Zurzeit kommen immer neue Kunden hinzu. Aber was noch interessanter ist: Es kommen auch immer mehr Kunden zurück. Diese waren bei A&O, haben dann aber andere Getränkelieferanten in Berlin getestet – und sind dort enttäuscht worden. Selbstverständlich sind diese Kunden bei A&O Getränke wieder jederzeit willkommen.

Der Erfolg des Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke führt auch dazu, dass ein neuer LKW bestellt wurde – der wird dann das zehnte Lieferfahrzeug von A&O Getränke. Dringend gesucht wird ein zuverlässiger Lieferfahrer, der sich über ein gutes Gehalt und gute Arbeitsbedingungen freuen kann.

Wer also einen LKW-Führerschein hat, über einige Erfahrung mit dem Berliner Lieferverkehr hat – zuverlässig, freundlich und verbindlich ist, kann sich jederzeit bei A&O Getränke bewerben. Angesichts der erfreulichen Entwicklung von A&O Getränke ist zu erwarten, dass der Arbeitsplatz sehr sicher ist.

A&O Getränke ist auch beim Angebot auf Expansionskurs. In der nächsten Zeit kommen über 1000 neue Lieferartikel hinzu, die jetzt nach und nach in den Online-Shop http://www.ao-getraenke.de eingepflegt werden. Dann werden die Bestellmöglichkeiten noch attraktiver.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Kontakt
A&O Getränke
Atakan Olcaysu
Meeraner Straße 21
12681 Berlin
030-294 20 06
info@ao-getraenke.de
http://www.ao-getraenke.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD | Online-PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ideengold.de zu laden.

Inhalt laden