Diese Seite nutzt Cookies für Analysen und um dein Erlebnis zu verbessern. Wenn du auf Akzeptieren klickst, bist du damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse
  • Home
  • Gastro
    • Gluten / Laktosefrei
  • Hotellerie
  • MICE
  • HoGa-Magazin: Regionales
  • Freizeit
  • Organic / Bio
  • Restaurants
  • Top25-Hotels
Aktuelle Beiträge
Wienerwald Torfhaus im Harz: Hähnchenklassiker und mehr genießen
Yumini Siegen: Japanisches Sushi & Grill in der...
Das Grenzlandmuseum Bad Sachsa im Harz
Waldgasthaus Bahnhof Stöberhai bei Wieda am Harz
Hotel Elephant Weimar: Ein Ort, an dem Geschichte...
Wie beeinflusst 5G die Mobilität in der Gastronomie?
Gusto Puro am Schloss Siegen
Leonardo Köln feiert Neustart nach Modernisierung
Strandhotel Seerose im Ostseebad Kölpinsee auf Usedom
Hilton Dresden erneut mit Green Key zertifiziert
12. April 2026
Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse
  • Home
  • Gastro
    • Gluten / Laktosefrei
  • Hotellerie
  • MICE
  • HoGa-Magazin: Regionales
  • Freizeit
  • Organic / Bio
  • Restaurants
  • Top25-Hotels
Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse
Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse
  • Home
  • Gastro
    • Gluten / Laktosefrei
  • Hotellerie
  • MICE
  • HoGa-Magazin: Regionales
  • Freizeit
  • Organic / Bio
  • Restaurants
  • Top25-Hotels
Copyright 2023 - All Right Reserved
Hoga-Presserachiv

Nur wir Zwei: Atrium Hotel Mainz mit neuem Angebot

von Redaktion 19. Oktober 2020
19. Oktober 2020
Nur wir Zwei: Atrium Hotel Mainz mit neuem Angebot
Teilen 0FacebookTwitterPinterestE-Mail
2,2K

„Time for Two“ – Feiern mit dem Lieblingsmenschen im Atrium Hotel Mainz

Die Regierung zieht die Zügel an. Vieles, was gestern noch selbstverständlich war, ist heute vom Tisch. Partys, Tanzen, unbeschwert zusammen sein mit allen Freunden – aus der Traum. Vielen ist die Lust am Feiern bereits komplett vergangen. Aber die besonderen Tage im Leben so einfach vorbeiziehen lassen? Traurig! Deshalb: Warum nicht seinen Lieblingsmenschen überraschen und sich zusammen mit ihm eine kleine, feine Auszeit gönnen? Das Atrium Hotel vor den Toren von Mainz hat bereits alles vorbereitet. „Time for Two“ heißt das mit Liebe geschnürte Paket. Es passt ins Leben, denn es folgt dem Gebot der Stunde: Lifetime statt Partytime.

Candlelight-Dinner für romantisches Auszeit zu Zweit

Nach einem Candlelight-Dinner in vier kulinarischen Aufzügen, serviert mit ganz viel Abstand und begleitet von einem spritzigen Glas Rieslingsekt, kann man sich am Kamin in trauter Zweisamkeit noch einen Absacker genehmigen. Man muss ja nicht mehr fahren. Ein kuscheliges Bett im Design-Doppelzimmer verspricht eine gute Nacht. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ist ein echtes Highlight. Wer lieber im Zimmer frühstücken möchte, nutzt den kostenfreien Zimmerservice. Dank Late Check Out bleibt das Zimmer bis 18.00 Uhr zur Verfügung. So steht einem Gratis-Ausflug mit den hoteleigenen Fahrrädern oder einer ausgedehnten Runde in der Wellness-World mit Hallenbad nichts entgegen.

Übernachtung im Design-Doppelzimmer mit Frühstück, 4-Gang-Candlelight-Dinner inkl. Sekt, Late Check Out, Nutzung Wellness-World und Mieträder: 99,00 EUR im Doppelzimmer pro Person.

Hintergrundinformation zum Hotel

Gegründet im Jahr 1974 als Garni-Hotel hat sich das Atrium Hotel Mainz unter sehr persönlicher Führung des Inhabers und Hoteldirektors Dr. Lothar Becker zu einem stilvollen Vier-Sterne-Superior-Hotel für anspruchsvolle Gäste entwickelt. Mit einer Fläche von 15.000 Quadratmetern, 151 Zimmern, Suiten und Appartements und 320 Betten ist es das größte Inhaber geführte Privathotel in Rheinland-Pfalz und in der Rhein-Main Region.

Durch die Bauweise und die von viel Grün umgebene Lage ist die Größe des stetig erweiterten Hotels kaum sichtbar. Der Service ist sehr individuell, persönlich und liebenswert und das Haus hat viel Atmosphäre mit einem Hauch von Luxus. Die heitere Gastlichkeit, das ruhige, harmonische Ambiente und die Präsenz von dezentem Design, Kunstobjekten und liebevollen Details geben dem Hotel eine ganz eigene, unverwechselbare Note.

Höchste kulinarische Ansprüche im hoteleigenen Restaurant

Im Adagio Restaurant & Weinbar werden höchste kulinarische Ansprüche in Design orientiertem, modern-elegantem Ambiente erfüllt und erlesene Weine degustiert. Das Frühstücks-Restaurant Allegro, das Buffet-Restaurant Cucina sowie die stilvolle Lounge und Bar ergänzen das moderne gastronomische Konzept. Eine Attraktion für sich ist der dicht bewachsene Atrium-Garten mit Terrasse, kleinen Spazierpfaden und Kunstinstallationen. Entspannung finden Gäste des Hauses zudem in der hoteleigenen Wellness-World mit Hallenpool und Sauna.

2.000 Eventfläche in Mainz

Mit dem Atrium Conference Centrum verfügt das Hotel auf einer Eventfläche von 2.000 Quadratmetern über 22 Konferenzräume mit modernster Tagungstechnik und umfangreichem Bankettangebot. Das Hotel ist Mitglied der Worldhotel First Class Collection und ist eines der meist ausgezeichneten Hotels in Deutschland.

So wurde das Atrium Hotel Mainz vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) in den vier Kategorien Certified Business Hotel, Certified Conference Hotel, Certified Green Hotel sowie Certified Apartment Hotel zertifiziert und hat darüber hinaus zahlreiche weitere Auszeichnungen erhalten, darunter auch das Prädikat „Top Tagungshotelier“ sowie „Gastgeber des Jahres“ der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH.

Quelle: PR Profitable vom 19.10.2020
Bildquelle: Atrium Hotel Mainz

Klicken Sie hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]
Teilen 0 FacebookTwitterPinterestE-Mail
vorherigen Beitrah
Vortaunusmuseum: Die Wiege des Seifenkistenrennens liegt im Taunus
nächster Beitrag
Beachside in Eckernförde: Das chillig-coole und moderne Hotel am Strand

Das könnte dir auch gefallen

Wienerwald Torfhaus im Harz: Hähnchenklassiker und mehr genießen

12. April 2026

Wie beeinflusst 5G die Mobilität in der Gastronomie?

10. April 2026

Gusto Puro am Schloss Siegen

10. April 2026

Hilton Dresden erneut mit Green Key zertifiziert

5. April 2026

Raststätten-Ranking 2026: Die Top 10 Rastmöglichkeiten in Deutschland im Detail

3. April 2026

Skurrile Museen in Deutschland: 20 außergewöhnliche Orte entdecken

2. April 2026

Hoga – Partner

Erleben Sie das Hotel Triller in Saarbrücken
FORT FUN

Hotel & Gastro erleben

hoga-portal: aktuelle nachrichten aus der hotellerie auf den punkt gebracht hoga-presse: die besten tagungshotels in deutschland und aktuelle mice-nachrichten hoga-magazin: gastro und restaurant nachrichten aus deutschland und branchen news hotellerie- und gastronomie-portal: fach- und branchenmessen in deutschland
FORT FUN

HOGA-PRESSE PARTNERPORTALE

    • Luna Medienagentur
    • Landesnachrichtenportal
    • Jura-Presseportal
    • Social Media Plattform
    • Anwalt-Suchportal
    • RA Baranowski
    • Scheidungsanwalt Siegen
    • Rechtsanwalt Siegen
    • Hotel Standby
    • Top Backlink
    • Content Marketing für Hotels & Restaurants
    • Urlaub im Harz
    • Hoga Jobportal
    • Urlaub im Zillertal
rss
RSS FEED
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Reiseblogs

HOGA-PRESSE MARKETING

    • Hotelmarketing
    • Restaurantmarketing
    • MICE Marketing
    • Content Marketing
    • Erlebnisgastronomie
    • Marketingpartner
    • Imagefilm HOGA Presse
    • Ihre Marketing-Spezialisten
    • Preisübersicht Hoga-Presseportal
    • Die beliebtesten Hotels in Deutschland

Hotel- und Gastro-Branche

    • Unterkunft Zillertal
    • Gute Hotels im Harz
    • Urlaub im Harz
    • Hogamagazin
    • Hotel-Buchungsportal
    • Mein Lieblibgshotel
    • Über uns – Die Köpfe hinter Hoga-Presse

Über das Hoga-Magazin

Auf unserer Plattform für die Gastronomie und Hotellerie finden Sie stets die neuesten Nachrichten, Berichte und Reportagen. Mit uns bleiben Sie immer am Puls der Zeit und verpassen keinen Trend. Wir präsentieren Ihnen ein breites Spektrum an Restaurant- und Hotelerlebnissen sowie Eventlocations und Tagungshotels. Darüber hinaus bieten wir Blogging, Online-Marketing und Content-Marketing für Gastronomie, Hotellerie, Eventplaner, Tourismus, Gastronomiebedarf, Großküchentechnik und Kücheneinrichtung.

 

Kontaktieren Sie uns:

redaktion@luna-medienagentur.de

BELIEBTE ARTIKEL

Wienerwald Torfhaus im Harz: Hähnchenklassiker und mehr genießen
Wie beeinflusst 5G die Mobilität in der Gastronomie?
Gusto Puro am Schloss Siegen
Hilton Dresden erneut mit Green Key zertifiziert
Logo Hotellerie- und Gastronomie-Magazin Hoga-Presse

FOLGEN SIE UNS

Facebook Facebook Instagram X-twitter X-twitter X-twitter

Folgen Sie uns auch auf GoogleNews und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Disclaimer
  • Kontakt zur Hoga-Redaktion
  • Hoga-Tester
  • Mediadaten

Copyright © 2025 Hoga-Presse.de – Alle Rechte vorbehalten

Hotellerie und Gastronomie Zeitung | Hoga-Presse
  • Home
  • Gastro
    • Gluten / Laktosefrei
  • Hotellerie
  • MICE
  • HoGa-Magazin: Regionales
  • Freizeit
  • Organic / Bio
  • Restaurants
  • Top25-Hotels
Anmelden

Keep me signed in until I sign out

Passwort vergessen?

Passwort wiederherstellen

A new password will be emailed to you.

Have received a new password? Hier Einloggen