(hoga-presse) Renaissance Hotels & Resorts, die Lifestyle-Marke von Marriott International, ist ab sofort mit einem weiteren Haus in der Türkei vertreten: Das neue 110-Zimmer umfassende Renaissance Izmir Hotel liegt an der schicken See-Promenade, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum der türkischen Hafenstadt entfernt. Das mittlerweile zehnte Renaissance in der Türkei zeichnet sich durch moderne Architektur und Design aus und umfasst neben zwei Restaurants auch ein Spa mit dem größten Türkischen Bad im Zentrum Izmirs. Zielgruppe sind sowohl Urlaubs- als auch Geschäftsreisende.
Die Zimmer präsentieren sich geräumig und elegant mit regionaltypischen Elementen wie Fotomotive aus der Umgebung oder traditionelle Waschbecken („Kurna“). Auf kulinarische Entdeckungsreise laden in der Lobby des Hauses das Pinch mit modern interpretierten lokalen Spezialitäten sowie das Dachterrassen-Restaurant SkyFire ein, wo sich Gäste auf mediterrane Spezialitäten aus der Showküche und einen fantastischen Ausblick freuen dürfen. Für Erholung und Entspannung sorgt der modern ausgestattete Shala Spa inklusive gemischtem Türkischem Bad – das größte innerhalb des Stadtzentrums von Izmir.
Dank des R.E.N. Meeting-Angebots, das unter anderem Services wie den markenspezifischen Concierge-Service Navigator oder RLife LIVE, die branchenführende Entertainment-Plattform für Musik, Kunst und Kultur, umfasst, eignet sich das neue Haus in Izmir auch ideal für Meetings und Veranstaltungen.
„Wir freuen uns sehr, nun auch in Izmir vertreten zu sein“, so Amy McPherson, Präsidentin und Managing Director von Marriott International in Europa. „Mit seinem modernen Ambiente und den Renaissance-eigenen Features wie der Navigator oder RLife LIVE, wird sich das Hotel mit Sicherheit sowohl bei Gästen als auch bei Einheimischen großer Beliebtheit erfreuen.“
Renaissance Hotels
Renaissance Hotels ist die gehobene Lifestyle-Marke von Marriott International mit mehr als 155 Häusern in 35 Ländern. Gäste dürfen sich auf eine außergewöhnliche Reihe von Annehmlichkeiten freuen, ergänzt durch Tipps zu spannenden und interessanten Sehenswürdigkeiten und Events in der Umgebung des Hotels. Jedes der Häuser ist auf seine Art einzigartig und verspricht Weltenbummlern ein ebenso einzigartiges Erlebnis. Für unvergessliche Eindrücke sorgen nicht zuletzt innovative und lokal ausgerichtete Angebote wie die führende Unterhaltungsplattform RLife LIVE sowie der R Navigator, frei nach dem Motto der Marke: „Renaissance Hotels. Live Life To Discover”. Weitere Informationen und Reservierungen unter www.RenHotels.com, twitter.com/RenHotels und Facebook.com/RenaissanceHotels.
Pressekontakt Marriott International:
Hannah Cadwallader – Director of Public Relations, Europe
Tel: +44 (0)20 7012 7359, E-Mail: hannah.cadwallader@marriott.com
Helen Taylor – Public Relations Manager, Europe
Tel. +44 20 7012 7199, E-Mail: helen.taylor@marriott.com
Marriott Hotels Int. Ltd. | Barnard’s Inn | 86 Fetter Lane | London | EC4A 1EN
Pressekontakte uschi liebl pr:
Michaela Rosien mir@liebl-pr.de
Martha Rothe mr@liebl-pr.de
uschi liebl pr, emil-geis-str. 1, 81379 münchen
tel +49 89 7240292-0, fax +49 89 7240292-19