(hoga-presse) DEHOGA-Bundesverband vergibt die Einstufung „Vier-Sterne-Superior-Hotel“. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA klassifiziert seit über zehn Jahren bundesweit Hotels anhand des Sternesystems. Ganze 280 Kriterien bezüglich Service, Räumlichkeiten, Komfort, Hygiene, Freizeitangebot und Gastronomie werden in den betreffenden Häusern geprüft.
Von der Beleuchtung und Unterhaltungselektronik auf den Zimmern bis hinzum Wellnessangebot spielt jedes Detail eine Rolle. Die Klassifizierung geschieht auf freiwilligerBasis und hat bundesweite Gültigkeit.
Anfang Dezember erhielt das „The Monarch Hotel“ in BadGögging die Auszeichnung als Vier-Sterne-Superior-Hotel. Über die hohen Anforderungen in allenBereichen hinaus bedeutet der Zusatz „Superior“ ein deutliches Mehrangebot anDienstleistungen und einen Praxistest durch einen sogenannten Mystery-Guest-Check, also einenTestaufenthalt eines anonymen Prüfers.
Michael Lopacki, General Manager des „The MonarchHotel“, nahm die glänzende Plakette nicht ohne Stolz entgegen und findet: „Die Klassifizierungist ein sehr erfreuliches Ereignis. Sie ist eine Anerkennung für unser Haus und eine ArtQualitätsgarantie für unsere Gäste.“ In der Tat bedeutet eine solche Bewertung für Besuchervor allem Transparenz, da der DEHOGA eine unabhängige Institution ist und Hotelsdurch die Sternevergabe auf verlässliche Weise besser vergleichbar macht.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Pressekontakt:
The Monarch Hotel GmbH
Kaiser-Augustus-Strasse 36
93333 Bad Goegging
Tel: 09445-98 844
Fax: 09445-98 856
http://www.monarchbadgoegging.com
E-Mail: h.norbach@monarchbadgoegging.com