(hoga-presse) 10 Jahre Hotel Esplanade Resort und Spa in Bad Saarow. Für das Hotel Esplanade Resort & Spa ist 2013 ein ganz besonderes Jahr. Das Haus feiert 10. Geburtstag. Voller Stolz blickt das Hotel Esplanade zurück auf eine spannende Zeit. Die Mitarbeiter und Gäste erinnern sich mit Freude an unzählige Events, die ideenreich geplant und umgesetzt wurden. Imposante Silvesterbälle zu Themen wie „Karneval in Venedig“, „Goldene Zwanziger“ oder „Es war einmal im Märchenland“ bildeten immer wieder aufs Neue den krönenden Abschluss eines Jahres. Aber auch die vielen kleinen Veranstaltungen und liebevoll zusammengestellten Arrangements wie besondere Wellnessangebote oder kulinarische Highlights sorgten dafür, dass die Gäste immer wieder gerne nach Bad Saarow kommen.

Bei allen nostalgischen Gedanken zurück spielt in einem Jubiläumsjahr dennoch ebenso der Blick nach vorn eine wichtige Rolle. Auch für dieses Jahr hat das Haus wieder tolle Highlights geplant. Eines davon – wie könnte es in einem Geburtstagsjahr auch anders sein – ist das spezielle Jubiläumsarrangement.

Jubiläumsarrangement:
– Eine Übernachtung inkl. Wohlfühlfrühstück und Nutzung des Esplanade Spa mit Innenpool, Sole-Außenbecken, Saunalandschaft und Fitnessbereich
– Ein Glas Esplanade Geburtstagssekt
– Ein kulinarischer Geburtstagsgruß erwartet Sie auf Ihrem Zimmer
– 10,- € Wellnessgutschein
– Handgefertigte Seife “Jubiläumsgold” als Erinnerung für zu Hause

Das Arrangement ist ab 91,00 € pro Person und bis zum 20.12.2013 buchbar.

Darüber hinaus hält das Hotel Esplanade noch mehr wunderbare Überraschungen in der großen Jubiläumsverlosung für seine Gäste bereit.

Quelle:
http://www.intergerma.de/news/newsdetail/article/10-jahre-hotel-esplanade-resort-spa-in-bad-saarow.html
http://www.esplanade-resort.de

Pressekontakt:
Katrin Riegel
Marketing Manager
Hotel Esplanade Resort & Spa
Seestraße 49
15526 Bad Saarow
Tel: 033631-432-8301
Fax: 033631-432-8222
E-Mail: k.riegel@esplanade-resort.de