Hervorragender Kundenservice

Best Western Hotels in Deutschland 2020 wiederholt als „Service-Champions“ ausgezeichnet

(hoga-presse) Bei dem großen jährlichen Service-Ranking „Service-Champions 2020“ erhielt die Gruppe individueller Hotels wieder den Gold-Rang. Best Western Hotels in Deutschland bieten ausgezeichneten Kundenservice und sind als Service-Champions in Gold ausgezeichnet worden. Das hat eine aktuelle Befragung zum erlebten Kundenservice des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmens Service Value GmbH, Köln, in Kooperation mit der Goethe Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung Die Welt ergeben.

In das Service-Ranking „Service-Champions 2020“ wurden mehr als 1,9 Millionen Kundenurteile zu mehr als 4.000 Unternehmen aus über 384 Branchen mit einbezogen. Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des so genannten „Service Experience Score“ (SES). Mit einem überdurchschnittlich hohen SES von 65,7 Prozent erreicht Best Western den Gold-Rang.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in dem deutschlandweiten Service-Ranking erneut unter den besten Unternehmen sind. Mich freut besonders, dass die Auszeichnung als Service-Champions die tolle Arbeit unserer Hotels und deren Mitarbeiter wiederholt bestätigt, denn herzlicher und hervorragender Kundenservice hat bei uns absolute Priorität. Mein Dank geht an die Gäste, die unsere Hotels so gut bewertet haben, und vor allem an die Mitarbeiter für ihr großes Engagement“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn.

Quelle: BWH Hotel Group Central Europe GmbH vom 13.10.2020
Bildquelle: pixabay.com