(hoga-presse) Im Zeitalter der Digitalisierung haben sich nicht nur die technischen Möglichkeiten stark erweitert, auch die Anforderungen an Konferenzen und Tagungen haben sich merklich weiter entwickelt.
Das east Hotel geht mit diesem zukunftsweisenden Trend und schafft mit der Symbiose aus hochmodernem technischen Equipment und einem offenen, kreativ gestalteten Raumkonzept neue Möglichkeiten Meetings und Workshops dynamisch und individuell zu gestalten. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die technischen Neuerungen im east Konferenzbereich.
Ein Präsentationsmedium Ihrer Wahl ist in unseren Tagungspauschalen bereits inkludiert. Als Standard-Equipment stellen wir pro Raum außerdem Schreibblöcke, Stifte, Flipchart und Metaplanwand kostenfrei zur Verfügung. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unseren Apple DVI Adapter, Apple Mini Display Port Adapter, Apple Mini DVI/Video Adapter sowie unseren Presenter und 3er-Steckdosen-Verlängerung an. Eine Zufahrt mit dem LKW zur Location ist möglich. Fahrstühle befinden sich direkt in der Nähe.
Profitieren Sie von exklusiver Ausstattung während der Tagung:
– ClickShare System by BARCO – so vermeiden Sie ein unsortiertes System
– 80″ LED SCREEN – für eine sensationelle Präsentation
– W-LAN mit 75 Mbit/s Up- und Download – eines der schnellsten W-LAN Verbindungen in Hamburg
– 6.500 Ansilumen – für ein perfektes Beamerbild bei Tageslicht
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Pressekontakt:
Claudia Perret
Sales
east Hotel & Restaurant GmbH
Simon-von-Utrecht-Strasse 31
20359 Hamburg
Tel: 040-30993430
Fax: 040-30993200
Mail: sales@east-hamburg.de