(hoga-presse) eMarketing Day powered by HSMA und Tourismuszukunft. Das event für eMarketing und e-Innovationen in der Hospitality Industry. Am 17. Februar 2014 findet der 6. eMarketing Day powered by HSMA & Tourismuszukunft im neuen RAMADA Hotel & Conference Center in München statt. „Ein Muss auf der Agenda für Alle, die mit E-Marketing in und für Hotels in Berührung kommen!“ so ein Teilnehmer des eMarketing Days 2013.

Für eine optimale Wissensvermittlung wird es neben traditionellen, frontalen Vorträgen im Plenum auch innovative Pecha Kucha Sessions, zahlreiche Best Practice Beispiele und zielgruppenspezifische Workshop Tracks geben. In den interaktiven World Cafés ist viel Raum für konkrete Fragen zu operativen Lösungsansätzen, in den anspruchsvollen Flash Talks werden Fortgeschrittene die Möglichkeit haben sechs Online Marketing Trendthemen visionär und auf Augenhöhe zu diskutieren und für Entscheider, die den Überblick behalten möchten, bietet der Info Track mit frontalen Expertenvorträgen klaren Mehrwert.

Folgende Themen werden u.a. auf der Agenda zu finden sein:

– Content – Wie kann ich mit guten Inhalten wo online punkten?
– Big Data – Was ist Big Data? Welche Chancen und Risiken bestehen für unsere Branche?
– Inhaltsgetriebene Portale wie TripAdvisor, HolidayCheck und trivago – welche Rolle spielen diese wirklich? Wie wichtig ist mein Ranking auf diesen Plattformen?
– Online Marketing und Recht – Updates zu Datenschutz, Brandbidding und dem richtigen Umgang mit gefälschten Bewertungen
– Hotelwebseiten – Was macht eine gute Homepage speziell für Hotels aus? Wie lässt sich die Leistung meiner Online Präsenz messen?
– Online Marketing Trends revised – Welche Trends haben wirklich Relevanz für die kommenden Jahre?

Das traditionelle Get Together am Vorabend, die Kaffeepausen und das gemeinsame Mittagessen bieten optimale Voraussetzungen zum Networking.

Obwohl das Programm noch nicht im Detail fertig gestellt ist, sind Anmeldungen bereits möglich. Das Vertrauen derer, die auch ohne fixes Programm bereits buchen, belohnt die HSMA mit der stark vergünstigten TRUST RATE von unschlagbaren 199,00 € zzgl. MwSt für HSMA Mitglieder und 249,00 € zzgl. MwSt. für Nichtmitglieder. Diese Rate ist buchbar bis zur Veröffentlichung des Programms.

Auch dieses Mal bietet die HSMA Studenten, Hotelfachschülern und Auszubildenden die vergünstigte „Studenten Rate“ an. Die ersten 30 Studententickets werden von Sponsoren teilgesponsert und sind deshalb für nur 59,00 € zzgl. MwSt. zu haben.

Für alle Nicht – HSMA Mitglieder ist die „Neumitglieder Special Rate“ von nur 129,00 € zzgl. MwSt. ein schöner Anreiz Mitglied zu werden.

Erfahren Sie mehr unter: http://www.hsma.de/events/hsma-days/emarketing-day

Pressekontakt:
Lea Jordan
Leiterin der Geschäftsstelle
HSMA Deutschland e.V.
Im Wenigerbachtal 8 – 25
56170 Bendorf-Sayn
Tel: 02622-907380
Fax: 02622-9073829
E-Mail: jordan@hsma.de

Quelle: Pressemitteilung inntergerma.