Alles unter einem Dach im centrovital Berlin

Hotel im historischen Brauereihof-Quartier der ehemaligen Schultheiss-Brauerei

(hoga-presse) Das 4-Sterne-Hotel des centrovital hat seine Zimmer renoviert, modernisiert und seinen kostenfreien Zimmer-Service ausgebaut. Im Zuge einer Neukonzeptionierung sind alle 158 Zimmer renoviert und um neue Fernseher ergänzt worden. Das minimalistische Design sorgt für genügend Raum zur freien Entfaltung. Textilien, die auf ihre Verträglichkeit für Allergiker getestet wurden, sowie der Verzicht auf Klimaanlagen garantieren ein gesundes Raumklima. Gesundheitsmatratzen fördern einen erholsamen Schlaf, harmonische Farben Wohlergehen und Entspannung.

Als zusätzlichen Service stellt das Hotel nun in allen Zimmern kostenfrei Mineralwasser, eine Tee- und Kaffeestation sowie einen Internetzugang über WLAN zur Verfügung. Erst kürzlich ist das centrovital als „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“ ausgezeichnet worden.

centrovital-Geschäftsführer Jürgen Goerißen erklärt: “Uns ist es sehr wichtig, die Aufenthaltsqualität im centrovital stetig zu verbessern. Deshalb arbeiten wir permanent an unserem Angebot und seiner zeitgemäßen Anpassung an internationale Standards. “

Über das centrovital Berlin

Hotel, SPA & Sportclub, Wellness, Genuss und Gesundheit in Berlins City West

Am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei, nahe der Zitadelle Spandau und der historischen Altstadt Spandau, verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, zwölf multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels.

Ein Day SPA, das Ayurveda Center und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym®-Geräte, einen Functional Tower, eine Kinesis®-Strecke, Galileo®-Vibrationstraining, SKILLMILL™, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm.

Das Gesundheitszentrum bietet ein umfangreiches Leistungsangebot in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Anschlussheilbehandlung (AHB), Erweiterte ambulante Physiotherapie (EAP), Intensivierte Rehabilitations-Nachsorge (IRENA), Physio- und Ergotherapie auf Heilmittelverordnung, Medizinische Trainingstherapie (MTT), Vibrationstraining mit VIBRAFIT®, Therapeutisches Klettern, medi stream® – Überwassermassage, Ernährungsberatung, Präventionskurse, Reha-Sport sowie betriebliche Gesundheitsförderung.

Sie erreichen das centrovital Berlin vom Bahnhof Spandau aus innerhalb von zehn Minuten mit dem Bus, zu Fuß in ca. 20 Minuten. Die Verbindung zum knapp neun Kilometer entfernten Flughafen Berlin-Tegel ist ebenfalls durch öffentliche Verkehrsmittel gesichert (ca. 35 Minuten).

Pressekontakt:
stöbe mehnert. Agentur für Kommunikation GmbH
Charlottenstraße 13
10969 Berlin
Tel: 030-816160330
Fax: 030-816160350
E-Mail: presse@stoebemehnert.de

Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Bildquelle: Webseite des Hotels