Hilton Frankfurt Airport räumt in New York begehrte Branchenauszeichnung ab

(hoga-presse) Das Hilton Frankfurt Airport startet zu Beginn des neuen Jahres durch und sichert sich die renommierte Auszeichnung „Best Airport Hotel in the World“ des Geschäftsreisemagazins Business Traveller USA. Den begehrten Preis hat das Premium-Hotel vom Frankfurter Flughafen gestern in New York entgegen genommen.

„Mit dieser renommierten Auszeichnung schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte aus 2012 auch im neuen Jahr fort“, freut sich Charles Muller, Cluster General Manager, Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. „Der Preis würdigt in einem internationalen Kontext die Qualität unseres Hauses mit seinem exzellenten Service. Vor allem unsere Mitarbeiter, die jeden Tag mit viel Liebe zum Detail ihr Bestes geben, um die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen, haben diesen sensationellen Erfolg möglich gemacht.“

Weitere internationale Ausziechungen

Auch 2012 hatte das Hotel viel weiteren Grund zum Feiern. Bei den International Hotel Awards in London räumte das Haus im November 2012 gleich vier der begehrten Auszeichnungen ab. Mit seinem innovativen Bau- und Designkonzept konnte sich das Hotel, das am Frankfurter Flughafen in der Architekturikone THE SQUAIRE gelegen ist, in der Kategorie „Best New Hotel Construction & Design Germany” als bestes neues Hotel in Deutschland behaupten. Darüber hinaus wurde das Hilton Frankfurt Airport als „Best Airport Hotel Germany“, „Best Airport Hotel Europe“ und „Best International Airport Hotel“ gekrönt.

Bereits im Februar 2012, acht Wochen nach seiner Eröffnung, war das Hilton Frankfurt Airport vom Top hotel Magazin mit dem „Top hotel Opening Award 2011“ als bedeutendster Newcomer in der Kategorie Luxushotels ausgezeichnet worden.

Eine Auszeichnung gab es im vergangenen Jahr auch für Charles Muller selbst, der im Juni den „Special President Award“ entgegen nahm. Damit ist Muller zum erfolgreichsten General Manager eines Hotels aus dem sechs Marken umfassenden Portfolio von Hilton Worldwide in Europa gekürt worden. Die Auszeichnung ehrt den gebürtigen Niederländer für seine herausragende Arbeit bei der Eröffnung der Häuser Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn in THE SQUAIRE am Frankfurter Flughafen.

Anschrift Hilton Frankfurt Airport

The Squaire
Am Flughafen
60549 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon: +49 (0) 69 26012000
Fax: +49 (0) 69 26012001
Mail: sales.frankfurtairport@hilton.com

Quelle: Pressemitteilung intergerma, überarbeitet durch Redaktion am 01.06.2020.
Bildquelle: Webseite des Hotels