(hoga-presse) Das privat geführte Hotel Palace Berlin wurde auch in diesem Jahr für seinen exzellenten Gästeservice mit der weltweit renommiertesten Auszeichnung prämiert.
Auf der diesjährigen Jahreskonferenz der Hotelvereinigung „Leading Hotels of the World“ (LHW) in New York, USA nahm Hotel Palace Generaldirektor Michael Frenzel erneut die Auszeichnung für den „Leaders Club Guest Recognition Award of Excellence“ entgegen. Unter 430 Mitgliederhotels aus über 80 Ländern erhielt das elegante Business- und Gourmethotel die höchste Punktewertung bei der Kundenzufriedenheit.
Mitglieder des „Leaders Club“ von LHW bewerten ihren Aufenthalt im jeweiligen Hotel anhand eines Gästefragebogens, den Sie nach Abreise zugesendet bekommen. Unter all den Bewertungen erhielt das Hotel Palace Berlin weltweit die höchste Gästezufriedenheit im Jahr 2012 und 2013.
Das Hotel Palace Berlin ist ein privat geführtes, elegantes Business- und Gourmethotel mit 5-Sterne-Service. Zwischen Zoologischem Garten, Gedächtniskirche, Ku’damm und KaDeWe gelegen, bedient die zentrale Lage alle Interessen. 238 Zimmer und 40 Suiten bieten höchsten Komfort und genügen allen Ansprüchen eines modernen Reisenden. Das „Leading Hotel of the World“ ist zudem bekannt für sein Gourmetrestaurant „first floor“ unter Leitung von Sternekoch Matthias Diether. Seine Kreationen interpretieren die klassische französische Haute Cuisine erfrischend modern.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Pressekontakt:
Nancy Albrecht
Assistant PR & Marketing Manager
Hotel Palace Berlin
Budapester Straße 45
10787 Berlin
Tel: 030-2502-1124
Fax: 030-2502-1009
E-Mail: n.albrecht@palace.de