(hoga-presse) Neue Kurzdistanzbeamer im Dreiklang Business and Spa Resort in Kaltenkirchen. Endlich blendfrei – Kurzdistanzbeamer nun in allen Tagungsräumen. Die meisten Referenten kennen das. Es läuft eine Präsentation im Hintergrund und während man diese kommentiert, wird man unfreiwillig selbst zu einem Teil der Leinwand. Und wenn man sich zum Publikum dreht, wird man auch noch vom Beamer geblendet. Das muss nicht sein!

Unsere Lösung: Kurzdistanzbeamer. Nur knapp einen Meter von der Leinwand entfernt an der Decke installiert verhindern die blend- und schattenfreien Kurzdistanzprojektoren, dass der Referent geblendet wird und Inhalte der Präsentation auf ihm statt auf der Leinwand abgebildet werden. Stattdessen gibt es nun erstklassige Präsentationen in bester Qualität und entspannte Referenten! Unsere Kunden sind begeistert!

Wir vom Dreiklang Business & Spa Resort in Kaltenkirchen bei Hamburg haben es uns zum Ziel gesetzt, das Tagen so produktiv und effektiv wie möglich zu machen. Unsere Kurzdistanzbeamer sind daher in allen sieben Tagungsräumen für mehr als zwölf Personen installiert!

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt zehn Personen, wenn nicht abweichend angegeben. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://www.dreiklang-resort.de/home.html

Kontakt:
Andreas Kahrau
Verkauf
Dreiklang Business & Spa Resort
Norderstraße 6
24568 Kaltenkirchen
Tel: 04191-9210
Fax: 04191-921100
E-Mail: verkauf@hotel-dreiklang.de