(hoga-presse) Seminaris Hotel Lüneburg: Tagungsbereiche vergrößert und modernisiert. Das Seminaris-Hotel Lüneburg hat seine Tagungskapazitäten vergrößert und neu gegliedert. Damit ist das Haus jetzt für seine Seminar- und Tagungsgäste noch übersichtlicher und funktionaler.

Im ersten Obergeschoss des Seminaris-Hotels Lüneburg ist jetzt eine komplette Konferenzetage mit hellen, tageslichtdurchfluteten Räumen entstanden. Es wurden vier neue Konferenzräume geschaffen und die bereits bestehenden modernisiert. Damit bietet das Seminaris-Hotel Lüneburg ab sofort zwei unterschiedliche Tagungszonen: den multifunktionalen Tagungsbereich im Erdgeschoss mit seinen elf Seminar- und Gruppenräumen und dem mehrteiligen Plenarsaal und im ersten Obergeschoss die neue Konferenzetage mit insgesamt sechs Konferenzräumen. Die Konferenzräume sind mit hochwertiger Konferenzmöblierung und -technik ausgestattet und erfüllen die Anforderungen von exklusiven Meetings & anspruchsvollen Konferenzen. Alle Funktionsräume des Hauses sind klimatisiert, haben ein hochmodernes Schließsystem und sind mit Wlan sowie kabelgebundenem Internetzugang ausgestattet.

Ein Wermutstropfen für den einen oder anderen Lüneburger: Für die Erweiterung des Tagungsbereiches wurde das Kultobjekt “Palmengarten” des Seminaris-Hotels aufgelöst. Hoteldirektor Klaus Anger: “Dafür haben wir im Untergeschoss eine neue Bar eröffnet. Der Name ‘Die Bar’ unterstreicht die neue und moderne Ausstattung und wir sind sicher, dass wir damit einen attraktiven Treffpunkt für Hotelgäste und auch Gäste aus Lüneburg geschaffen haben. Alternativ gibt es auch in unserem Restaurant einen neuen einladenden Barbereich, um ungezwungen zusammenzusitzen. In der warmen Jahreszeit lädt die Terrasse unseres Vier-jahreszeiten Restaurants ‘Catalpa’ auf einen Sundowner mit Blick in den Kurpark. In der Sommerzeit bieten wir dazu kulinarische Verführungen wie z. B. jeden Freitag ‘Jazz & BBQ’ sowie sonntäglich den beliebten Familienbrunch.”

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Nadine Brümmer
Zentraler Verkauf Deutschland
Tel: 04131 713-888
E-Mail: sales@seminaris.de

Bildquelle: Webseite des Hotels.