Noch zehn Wochen – dann öffnet das Steigenberger Parkhotel in Braunschweig
(hoga-presse) Eröffnungsphase des Steigenberger Parkhotels Braunschweig angelaufen. Noch zehn Wochen – dann öffnet das Steigenberger Parkhotel in Braunschweig. Das Führungsteam ist vollzählig. Alle Zimmer und Suiten sind bereits möbliert. Interessenten erkunden das Hotel. Buchungen sind bereits möglich.
„Jetzt ist unsere Führungsmannschaft komplett. Zwölf engagierte Mitarbeiter bereiten den Start für das Tagesgeschäft ab dem 26. August vor. Unsere Voreröffnungsphase läuft auf Hochtouren“, berichtet Alexander Winter, Geschäftsführer der arcona HOTELS & RESORTS.
Ein paar Beispiele: Empfangsleiter, Marcel Landrock nimmt erste Buchungsanfragen entgegen und nennt Frühbuchervorteile. Zahlreiche Buchungen für Bankette und Tagungen für die elf Veranstaltungsräume inklusiver historischer Maschinenhalle liegen bereits vor. Bankettverkaufsleiter Alexander Eulitz freut sich über das große Interesse und berät ausführlich für die Planung einer erfolgreichen Tagung oder Feier. Verkaufs- und Marketingdirektorin Alexandra Bensky blickt auf bisher hundert Hotelführungen und weitere Hotelrundgänge.
Food & Beverage Manager Karsten Herbold und Küchenleiter Tim Müller konzipieren derzeit das Speisen- und Weinangebot, planen Business-Lunch-Angebote und einen Kulinarischen Kalender, mit dem nicht nur Hotelgäste sondern auch Besucher aus der Region in der „Brasserie an der Oker“ mit Showküche, in der „Lounge 1777“ oder auf den großzügigen Parkterrassen verwöhnt werden sollen. Hausdame Sabine Wiese leitet die Arbeitsabläufe des Housekeepingteams, welches in den kommende Wochen das Hotel zum Strahlen bringt.
Hoteldirektor Joost Smeulders ergänzt: „Unsere Aktionen, das Steigenberger Parkhotel schon vor der Eröffnung bekannt zu machen, sind gut angelaufen“. Ende Juni gibt es ein Get together mit den Newsletter-Abonnenten und geladenen Buchungsinteressenten. „Wir möchten der Nachfrage vom „Blick hinter die Kulissen“ gerecht werden und die Vorzüge der Zimmer und Suiten und die Bandbreite des Tagungsbereiches aufzeigen und den weit fortgeschrittenen Ausbaustand“, so Smeulders.
Angesprochen sind Veranstaltungsorganisatoren von Unternehmen, die für ihre Mitarbeiter, Partner und Dienstleister, Tagungspakete, Übernachtungspauschalen, Seminar- und Konferenzräume suchen und nutzen möchten.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Pressekontakt:
arcona HOTELS & RESORTS
Unternehmenskommunikation
Christiane Winter-Thumann
Steinstraße 9
18055 Rostock
Tel: 0381-4585102
Fax: 0381-4585108
E-Mail: c.winter-thumann@arcona.de
Bildquelle: Webseite des Hotels