Coffee breaks 2.0 meets Pullman 2.0

(hoga-presse) Im Rahmen der neuen Pullman Identität, wird Accor seinen Gästen eine neue Wahrnehmung des Pullman Brands bieten, welche Maßstäbe setzt und dem Bleisure Konzept noch näher kommt.

Für unsere Gäste bedeutet dies, dass Freizeit und Business noch näher zusammen rückt und wir somit, wie ganz selbstverständlich eine Atmosphäre bieten, welche hohen Komfort, Qualität und effizienten Service vereinen.

Neben den sukzessive fortschreitenden visuellen Neuerungen, präsentiert das Pullman Cologne allen Meeting- und Eventgästen eine neue Kreation an kulinarischen Kaffepausen. Zusätzlich zu den generell in der Tagungspauschale inkludierten Kaffeepausenvariationen wie Mini Wraps, Orangensalat mit salzigem Karamell bis hin zur herzhaften Quiche oder Flammkuchen, bieten wir exklusive Besonderheiten in fünf verschiedenen Varianten.

Der Fruit Break bietet unter anderem ein Grapefruit-Avocado Salat mit Räucherlachs, der Veggy Break bedient alle Bedürfnisse unserer Vegetarier auf hochwertigem Niveau, beim Kölsch-Break kommen alle Freunde der herzhaften, lokalen Küche auf ihre Kosten, natürlich darf der Bezug des selbst hergestellten Honig unserer Bienenvölker nicht fehlen – Corstine mit Ziegenfrischkäse und Honig oder unsere hausgemachten Honig-Nuss Riegel sind Bestandteil des Bees in the City Break.

Überzeugen Sie sich vom neuen Pullman Konzept – visuell, akustisch, kulinarisch und konzeptionell und buchen Sie Ihre nächste Veranstaltung im Pullman Cologne.

Tagungen und Veranstaltungen im Pullman Cologne

Dank der zentralen Lage und äußerst günstigen Verkehrsanbindung können Tagungen im Hotel Pullman Cologne in der Regel pünktlich beginnen und enden. Die 16 flexibel nutzbaren Konferenzräume des Hotels verfügen über Tageslicht und ergonomische Stühle. Als originelles Pausenprogramm zum Thema Nachhaltigkeit bietet sich ein Besuch bei den Bienenvölkern auf dem Hoteldach an.

    • Flipchart
    • Leinwand
    • Tagungsraum
    • Schallisolierte Bereiche für gesteigerten Komfort
    • Videokamera
    • Videokonferenz
    • TV mit Videorekorder
    • Umfassende Audio-, Video- und Projektorausstattung
    • Podium
    • Rednerpult
    • Tageslicht
    • Gruppenräume
    • Klimatisierter Tagungsraum
    • WiFi-Zugang
    • Projektionsleinwand
    • Videoausstattung
    • Tageslichtprojektor
    • Leitung mit hoher Übertragungsrate

Die Ansprechpartner des Hotels stimmen gern gemeinsam mit Ihnen die Verfügbarkeit von Räumlichkeiten und Angeboten ab.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Jennifer Kiowsky
MICE Sales Manager
Pullman Cologne
Helenenstraße 14
50667 Köln
Tel: 0221-2752101
Fax: 0221-2752005
E-Mail: Jennifer.Kiowsky@accor.com

Bildquelle: Webseite des Hotels