(hoga-presse) ATLANTIC Congress Hotel Essen erhält den Certified Star-Award 2013. Insgesamt 1.596 Travel- und Eventmanager haben gewählt – und so wurde vergangene Woche bereits zum zweiten Mal der begehrte Preis an die besten Geschäftsreise- und Tagungshotels vergeben, die mindestens eines der Siegel Certified© Business Hotel, Certified© Conference Hotel oder Certified© Green Hotel tragen und sich durch besondere Qualität und ausgezeichnete Leistungen bei Geschäftsreisenden und Tagungsgästen bewährt haben.

Die feierliche Preisverleihung fand am 25. September 2013 im Worldhotels-Partnerhaus des ATLANTIC, dem Atrium Hotel Mainz, statt. Für seine Leistungen und Services im Bereich Geschäftsreisen wurde das dreifach zertifizierte ATLANTIC Essen dabei mit dem Sonderpreis der Jury in der Kategorie „Certified©  Business Hotel“ ausgezeichnet. Julia Kleinjohann, Sales Manager des Hauses, nahm den Preis persönlich vor Ort entgegen.

„Wir freuen uns sehr über diesen Award“, berichtet Marion Hagemeier, Direktorin des ATLANTIC. „Insbesondere da es sich um den Sonderpreis der Jury handelt, welche ausschließlich aus Spezialisten der deutschen Geschäftsreise- & Tagungsbranche besteht“, so Hagemeier weiter. Für sie und ihre Mitarbeiter bedeutet dieser Award zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin exzellente Gastgeber zu sein.

Für das ATLANTIC Essen stellt der Award bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr dar: vor rund zwei Wochen wurde das dreifach zertifizierte Hotel durch das Projekt „TOP250 Tagungshotels Deutschlands“ als eines der „Top 20 Kongresshotels in Deutschland“ ausgezeichnet. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt zehn Personen, wenn nicht abweichend angegeben. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Weitere Informationen über das ATLANTIC Congress Hotel Essen finden Sie unter: http://www.atlantic-essen.de

Kontakt:
Ulrich Schreiber
Director of Sales
ATLANTIC Congress Hotel Essen
Norbertstraße 2a
45131 Essen
Tel: 0201-94628-827
Fax: 0201-94628-828
E-Mail: ulrich.schreiber@atlantic-essen.de

Bildquelle: Webseite des Hotels