(hoga-presse) Vom Windschatten auf die Überholspur. nestor Hotel Ludwigsburg, drittbestes Tagungshotel Deutschlands 2015! Am 23. April war es soweit – der „Freizeit-Verlag“ zeichnete zum 20. Mal die besten Tagungshotels im deutschsprachigen Raum mit dem begehrten Grand Prix der Tagungshotellerie aus. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgte im Rahmen einer festlichen Gala im Dolce Munich Unterschleißheim.

Mit besonderer Spannung verfolgte das Team rund um den Hoteldirektor Jörg Grede, aus dem nestor Hotel Ludwigsburg, die diesjährigen Ehrungen. Schließlich belegten die Ludwigsburger vor zwei Jahren bereits den 15. und im letzten Jahr den neunten Rang beim Grand Prix der Tagungshotellerie. „Wir wollten in diesem Jahr natürlich nicht nur das hohe Niveau halten, sondern auch weiter ausbauen, um dauerhaft zu den besten Häusern in Deutschland zu zählen“, so Jörg Grede, der schon viele Auszeichnungen für seine kreativen Konzepte und deren erfolgreichen Umsetzungen gewann.

So kommt der dritte Platz in der Kategorie B – Tagungshotels mit mehr als hundert Zimmern – auch nicht aus heiterem Himmel, sondern ist das Ergebnis einer perfekten Hardware, kontinuierlicher Arbeit, frischer Ideen und einem zielorientierten Teamgeist.
„Ich sehe mich da vorrangig als Ideengeber, Motivator, Trainer und Motor, der aus seiner Mannschaft perfekte Gastgeber macht“, meint Hoteldirektor Jörg Grede, angesprochen auf den großen Erfolg und die Beliebtheit des nestor Hotel Ludwigsburg bei der tagenden Wirtschaft.

Zentral und doch ruhig gelegen, bietet das moderne 4-Sterne-City-Hotel in den geschichtsträchtigen Mauern einer alten Garnisonsbäckerei aus dem 19. Jahrhundert ein ideales Umfeld zum konzentrierten Arbeiten bei Tagungen, Seminaren und Kongressen sowie zum entspannten Genießen und erholen nach getaner Arbeit.

Lichtdurchflutete Tagungsräume, modernste Technik, eine frische regionale und saisonale Küche sowie das von allen gelebte Credo des Hauses „Persönlichkeit ist unsere Stärke“, werden das nestor Hotel Ludwigsburg mit Sicherheit auch in den kommenden Jahren zu einem top-Partner der tagenden Wirtschaft machen. „Wir haben da noch so einiges in der Pipeline“, schmunzelt Jörg Grede, und sein Team weiß, jetzt geht es ans Umsetzen. Schließlich wird dieser wichtige Branchenaward in jedem Jahr neu verliehen.

Anschrift nestor Hotel Ludwigsburg

Stuttgarter Straße 35/2
71638 Ludwigsburg
Tel: +49 7141 967 0
Fax: +49 7141 967 113
Mail: ludwigsburg@nestor-hotels.de

Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Bildquelle: Webseite nestor Hotel Ludwigsburg