(hoga-presse) City Partner Augusta Hotel in Mannheim: Konzentriert arbeiten, diskutieren und lernen. Sie suchen einen geeigneten Ort für Ihre Tagungen, Seminare und Präsentationen? Im Augusta Hotel Mannheim sind Sie richtig. Das Augusta Hotel Mannheim ist ein privat geführtes Stadthotel, der gehobenen 3-Sterne Kategorie und liegt im Herzen Mannheims. Es verfügt über 105 Gästezimmer, ein Restaurant und eine Hotelbar.
Das Hotel bietet fünf Veranstaltungsräume für bis zu 70 Personen, die alle über Tageslicht und über digitale Modemanschlüsse sowie Wireless LAN verfügen. Mit Ausnahme des Salon 2 sind alle Veranstaltungsräume klimatisiert.
Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Informieren Sie sich über unsere Tagungspauschalen, die wir auch gerne nach Ihren Wünschen und Anforderungen zusammenstellen.
Unseren Gästen stehen W-LAN fähige Leihlaptops mit allen gängigen Office Anwendungen zur Verfügung. Für unsere Hotelgäste ist die Nutzung kostenfrei.
Besuchen Sie das hoteleigene à-la-carte-Restaurant ‚Mannemer Stubb‘. Dort werden Sie mit kulinarischen Genüssen der deutschen Küche verwöhnt. Im Sommer ist auch unsere Terrasse für Sie geöffnet. Anschließend lassen Sie den Abend in entspannter Atmosphäre in unserer Bar ‚Evening Star‘ oder in unserer bewirteten Smokers Lounge ausklingen.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Pressekontakt:
Tobias Fischer
Stellvertretender Direktor
City Partner Augusta Hotel
Augustaanlage 43-45
68165 Mannheim
Tel: 0621-42070
Fax: 0621-4207199
E-Mail: tobias.fischer@augustahotel.net