Bad Gögginger Tagungs- und Wohlfühlhotel besetzt drei Stellen neu

(hoga-presse) Das Vier-Sterne-Superior-Hotel freut sich über den Ein- und Aufstieg dreier Mitarbeiter. Junge, engagierte Köpfe sind ebenso gefragt wie langjährige Kompetenz und Erfahrung. Die Veränderungen spielen sich allesamt im gastronomischen Bereich des Hauses ab.

Angelika Dürbeck wird Stellvertretende Direktorin i/c of F&B

Seit September 2010 gehört Angelika Dürbeck zum Team des „The Monarch Hotel“. Zuvor war sie in verschiedenen Vier- und Fünf-Sterne-Häusern tätig, zuletzt im „Schlosshotel Schkopau“ nahe Merseburg. Die gelernte Restaurantfachfrau, Diplombetriebswirtin und Sommelière wird fortan im „The Monarch Hotel“ für die Personalführung in den gastronomischen Bereichen, die Kontrolle des Lebensmittel-Wareneinsatzes und die Qualitätssicherung im Haus verantwortlich zeichnen. Darüber hinaus übernimmt sie die Vertretung des General Managers.

Karin Sangl steigt zur Chef Patissière auf

In der Patisserie des „The Monarch Hotel“ kreiert Karin Sangl seit Juni Süßspeisen jeglicher Art. Erfahrungen auf diesem Gebiet sammelte die 25-Jährige bereits im Interlakener Fünf-Sterne-Hotel „Victoria-Jungfrau“. Zum September diesen Jahres erhielt sie nun als Chef Patissière mehr Verantwortung und koordiniert seitdem zusätzlich Produktion und Wareneinsatz.

Stefan Mehlberg ist neuer Executive Souschef

Über Stationen wie das „Suvretta House“ in St. Moritz und das „Hilton Munich Park“ in München kam Stefan Mehlberg im August als Souschef ins „The Monarch Hotel“. Ab sofort verantwortet der 26-jährige Koch als Executive Souschef Arbeitsabläufe, Qualität und Effizienz der hauseigenen Küche.

Michael Lopacki, General Manager des „The Monarch Hotel“, zeigt sich hochzufrieden über die aktuellen personellen Entwicklungen. „Es liegt uns am Herzen, unseren Mitarbeitern Perspektiven innerhalb des Hauses zu bieten. Daher ist es uns ein Anliegen, gute Leistungen zu belohnen. Wir beglückwünschen alle drei Mitarbeiter zu ihren neuen Positionen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Beyond Five Stars
Am Glockenturm 6
63814 Mainaschaff
Tel: 06021-5838840
Fax: 06021-5838822
E-Mail: info@beyondfivestars.de

Bildquelle: Webseite des Hotels