(hoga-presse) Schwabenstüble im Commundo Tagungshotel Stuttgart. Die frisch renovierten neuen Räumlichkeiten im Tagungshotel Stuttgart. Der Umbau ist geschafft! Was einmal Büroraum war, erstrahlt nun in leuchtenden und dennoch sehr angenehmen Farben, geschmackvoll eingerichtet und zugeschnitten für gelungene Veranstaltungen in geschlossener Gesellschaft. Das „Schwabenstüble“ liegt im Parterre des Gästehauses 1 und bietet Raum für bis zu 30 Personen. Elegante hohe Tische mit bequemen Barhockern dienen für individuelle Buffets, die im separaten Serviceraum serviert werden. Eine Lounge empfiehlt sich als Rückzugsraum für Gespräche mit Geschäftspartnern und Kollegen oder einfach, um in entspannter Atmosphäre etwas zu trinken. Das Schwabenstüble eignet sich damit bestens für betriebliche und private Feiern.

Das Schwabenstüble

– Maximale Personenzahl 30
– Separate Longe zum zurückziehen nach dem Essen
– Separater Raum für noch mal 10 Personen
– Für Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Feste
– Nur Buffet möglich kein Menü
– Private Veranstaltungen

Quelle: Pressemitteilung intergerma.

Pressekontakt:
Deutsche Telekom AG
Commundo Tagungshotels
Kiriaki Atesidou
Marketing
Hausadresse: Seidl-Kreuz-Weg 11
85737 Ismaning
Tel: 0711-6863-4921
Fax: 0391-580234497
E-Mail: kiriaki.atesidou@commundo-tagungshotels.de

Aktualisierung Hoga-presse-Redaktion:

Die Commundo Tagungshotels haben zum 30.06.2018 den Betrieb eingestellt. Eine Buchung ist leider nicht mehr möglich.